Bereit los zu legen?

Warum Du mit uns
arbeiten solltest

Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung darüber, was uns ausmacht.

Kosteneffektiv

Wir setzen Deine Idee so kostengünstig wie möglich um.

Dynamisch

Das wird möglich durch moderne und agile Arbeitsweisen.

Modernste Technik

Cross-Plattform Technik spart Zeit und Geld bei der Entwicklung für mehrere Plattformen.

Höchste Qualität

Durch automatisiertes und manuelles Testen.

Effektive Unterstützung

Wir unterstützen Dich und Dein Team beim operativen Betrieb der App

Exklusive Veranstaltungen rund um das Thema Mobile Apps

Für unsere Kunden und gemeinsam mit unseren Partnern planen wir Veranstaltungen, wo alle Beteiligten Ihre Erfahrungen und Ideen austauschen können.

  • Vorträge zu aktuellen Trend-Themen

  • Netzwerken unter gleichgesinnten

  • Neue Ideen und Konzepte kennenlerenen

Mache mit in einem der größten Wachstumsmärkte!

Noch Fragen?

Wie lange dauert die Entwicklung einer App?

Das kommt auf die App an, also wie aufwändig das Design und der Funktionsumfang ist. Kleinere Apps können schon in 2-4 Wochen am Markt sein, komplexere Apps brauchen im Schnitt 4-8 Monate nach unserer Erfahrung.

Was kostet die Entwicklung einer App?

Wir arbeiten derzeit an einer Lösung einfache Apps schneller und kostengünstiger an den Markt zu bringen, aktuell werden aber alle Apps bei uns individuell entwickelt. Eine kleine App kann zwischen 5.000 und 10.000 Euro kosten und für komplexere Apps ist natürlich kein Limit gesetzt.

Wie rechnet Home of Apps ab?

Wir beginnen immer mit mehreren kürzeren Beratungsgesprächen, die wir auf unsere Kosten durchführen. Gehen wir in die Konzeptionsphase fallen für die gemeinsame Entwicklung entsprechend die Tagessätze für unseren Designer und den Entwickler an, die gemeinsam mit Dir und Deinem Team den Lean Canvas aufbauen. Im Anschluss gibt es ein konkretes Angebot von uns für die initiale Design-Phase und die Kosten pro Sprint (2-wöchige Iteration). Letztere ist natürlich sehr davon abhängig wie viele unserer Entwickler wir auf das Projekt ansetzen. Die Abrechnung erfolt immer nach Abschluss eines Sprints.

Wer kann Home of Apps beauftragen?

Im Grunde jeder. Egal ob aus Deutschland, der EU oder international. Wir setzen uns auch gerne in den Flieger und kommen zu Dir. Aber auch arbeiten über moderne kommikationsmittel wie Skype, Slack, Teams und Zoom ist für uns kein Problem. Persönlicher Kontakt macht allerdings vieles einfacher.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden

Alles neue rund um Home of Apps kurz und knapp aufbereitet direkt in Deinen Posteingang!

© 2020 Home of Apps
Alle Rechte vorbehalten

Eine Marke der
BNO Technology Solutions e.K.